Darstellung von App-Gruppen ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellung von App-Gruppen ändern im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nun seit gestern auch ein RN7. Ein sehr gutes Teil, aber Gewöhnungsbedürftig.
Auf das MIUI muss man sich erst mal einstellen.
Wie üblich hab ich mir auf dem Bildschirm meine App-Gruppen gebildet.
Auf meinem alten Cubot mit Android 7 war die Darstellung der Gruppe mit einem großen Logo einer App und dahinter die anderen Apps. Fand ich sehr schön.
Nun werden alle Apps mit Mini-Logos dargestellt.
Kann man das abändern.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
das entspricht wohl der allgemeinen Darstellung von Gruppen unter Pie. Ich wüsste nicht wie man das ändern könnte.
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
Bleibt wohl nur ein anderer Launcher.
 
T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es über die Vergrößerung der Schrift etwas besser gemacht. Auch ein anderer Theme ist jetzt im Einsatz.
Frage noch zum Theme. Kann ich ja in den Einstellungen auswählen. Warum werden aber immer nur drei angezeigt. Lösche ich einen dann erscheint ein vorher verwendeter.
 
Ähnliche Themen - Darstellung von App-Gruppen ändern Antworten Datum
18