Datentransfer bei Einrichtung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datentransfer bei Einrichtung im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T!tr0

T!tr0

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe meiner Frau ein Redmi Note 7 bestellt da ihr Honor 5C mittlerweile wirklich am Ende ist. Jetzt wollte ich die Daten von ihrem Honor mit dem Einrichtungsassistent auf das Redmi ziehen aber was wird denn bei der Bluetooth Verbindung alles übertragen? Ich kann gar nicht auswählen was ich alles mitnehmen möchte. Wo ich von meinem S7 zum Pixel 3 gewechselt bin konnte ich die Geräte per Kabel und Adapter verbinden und alles auswählen was übertragen werden soll.

Geht das beim Note 7 auch irgendwie?

Vielen Dank schon einmal vorab :)
 
T!tr0

T!tr0

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank :) Mi Drop sieht sehr interessant aus. Den Rest kann ich aktuell im Geschäft nicht anschauen da wohl gesperrt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid