Datentransfer bei Einrichtung

T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute,

ich habe meiner Frau ein Redmi Note 7 bestellt da ihr Honor 5C mittlerweile wirklich am Ende ist. Jetzt wollte ich die Daten von ihrem Honor mit dem Einrichtungsassistent auf das Redmi ziehen aber was wird denn bei der Bluetooth Verbindung alles übertragen? Ich kann gar nicht auswählen was ich alles mitnehmen möchte. Wo ich von meinem S7 zum Pixel 3 gewechselt bin konnte ich die Geräte per Kabel und Adapter verbinden und alles auswählen was übertragen werden soll.

Geht das beim Note 7 auch irgendwie?

Vielen Dank schon einmal vorab :)
 
Vielen Dank :) Mi Drop sieht sehr interessant aus. Den Rest kann ich aktuell im Geschäft nicht anschauen da wohl gesperrt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
10
Aufrufe
4.562
nobody01
nobody01
H
Antworten
1
Aufrufe
1.157
mblaster4711
mblaster4711
K
  • Kitsune
Antworten
1
Aufrufe
1.362
feuerossi
feuerossi
Zurück
Oben Unten