Display vom Redmi Note 7 mit Gelbstich

M

MacKenzie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit gestern hat mein Handy einen seltsamen Gelbstich. Die Farben wirken irgendwie ausgeblichener. In WhatsApp ist zb. das grün plötzlich blau.
Meine Freundin hat auch ein Redmi7 und im unmittelbaren Vergleich sieht man es sehr deutlich. Farbschema etc. ist nichts verändert worden und die Einstellungen sind identisch mit dem Handy meiner Freundin.
Hat da jemand irgendwelche Ideen? Ich hab seit letzter Woche Miui 12.0.1, aber es begann erst gestern.

Viele Grüße
 
Der Lesemodus ist nicht zufällig an?
 
Ja der lesemodus ist an. Das hab ich schon probiert. Damit hat es wohl nix zu tun
 
? Denke schon, im Lesemodus /Nachtmodus wird der Blauanteil reduziert und das Display hat warme gelbe Farben
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
331
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
548
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
401
horst37
H
Zurück
Oben Unten