Display vom Redmi Note 7 mit Gelbstich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display vom Redmi Note 7 mit Gelbstich im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MacKenzie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit gestern hat mein Handy einen seltsamen Gelbstich. Die Farben wirken irgendwie ausgeblichener. In WhatsApp ist zb. das grün plötzlich blau.
Meine Freundin hat auch ein Redmi7 und im unmittelbaren Vergleich sieht man es sehr deutlich. Farbschema etc. ist nichts verändert worden und die Einstellungen sind identisch mit dem Handy meiner Freundin.
Hat da jemand irgendwelche Ideen? Ich hab seit letzter Woche Miui 12.0.1, aber es begann erst gestern.

Viele Grüße
 
F

frankco

Erfahrenes Mitglied
Der Lesemodus ist nicht zufällig an?
 
M

MacKenzie

Neues Mitglied
Ja der lesemodus ist an. Das hab ich schon probiert. Damit hat es wohl nix zu tun
 
M

malajo

Fortgeschrittenes Mitglied
? Denke schon, im Lesemodus /Nachtmodus wird der Blauanteil reduziert und das Display hat warme gelbe Farben
 
Ähnliche Themen - Display vom Redmi Note 7 mit Gelbstich Antworten Datum
0
4
1