1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dobutrex, 06.05.2019 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahoi,

    Wenn ich WhatsApp Klone, und die geklonte Version öffnen will bekomme ich die Meldung, " Zugriff verweigert" sonstige Einstellungen hab ich beim duplizieren nicht. Ist mein erster Kontakt mit dual Apps, gibt es da was grundlegendes zu wissen? Zweite sim Karte ist vorhanden.
     
  2. cappy0815, 07.05.2019 #2
    cappy0815

    cappy0815 Android-Experte

    Moin,

    ich nutze WhatsApp seit 3 Jahren als DualApp.
    Zuerst auf dem Redmin note 6 pro, jetzt auf dem Redmi note 7 ...
    Bisher hatte ich keine Probleme.

    Bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber ich habe auch nix großartiges eingestellt bei der 2ten Installation.

    Haste nochmal de- und wieder neu installiert?
    Haste neu gestartet?

    Cappy
     
    Dobutrex bedankt sich.
  3. Pommernman, 07.05.2019 #3
    Pommernman

    Pommernman Erfahrener Benutzer

    Ich nutze WhatsApp dual auch schon länger und bin mir sicher nichts an Einstellungen vorgenommen zu haben.
     
    Dobutrex bedankt sich.
  4. Sekorhex, 07.05.2019 #4
    Sekorhex

    Sekorhex Junior Mitglied

    Was du auch machen kannst für dein zweitaccount ist Whatsapp Business nutzen^^ Ist 1:1 wie Whatsapp :)
     
    Dobutrex bedankt sich.
  5. Dobutrex, 07.05.2019 #5
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, Business ist einfacher als die Fehlersuche :1f602: bei allen anderen Apps klappt es ohne Probleme
     
  6. Sekorhex, 07.05.2019 #6
    Sekorhex

    Sekorhex Junior Mitglied

    was meinst du jetzt damit?^^
     
  7. Dobutrex, 07.05.2019 #7
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze lieber das Business Wathsapp als mich jetzt tagelang damit zu beschäftigen warum das im dual Modus nicht mit dem Standart Whatsapp funktioniert. Bei den anderen Apps klappt die Dual Funktion ja .
     
  8. Sterneraner, 08.05.2019 #8
    Sterneraner

    Sterneraner Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf das WhatsApp-Symbol klicken, dann geht eine Art Ordner auf, in welchem das 2. WhatsApp erscheint.

    Klingt komisch, ist aber so ;)
     
    Dobutrex bedankt sich.
  9. Dobutrex, 08.05.2019 #9
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Sterneraner LOL, das glaub ich jetzt nicht. Das war wohl zu einfach. Ich habe immer auf das geklonte Symbol getippt. Das normale hab ich nicht benutzt weil ich WhatsApp immer über das widget oder mit Geste öffne. Verpasse ich mir mal selbst nen facepalm :1f602:
     
    Sterneraner bedankt sich.
  10. cappy0815, 14.05.2019 #10
    cappy0815

    cappy0815 Android-Experte

    Häääääää???

    Ich habe zwei whats-app symbole.
    Das alt-bekannte und ein neues mit DUAL-icon in der Ecke.
    Das "alte" startet das normale WA, das andere das geclonte!?

    Wies ist das bei Euch anders?

    Cappy
     
  11. Dobutrex, 15.05.2019 #11
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau, ich hab auch 2 Symbole, das alte und das geklonte mit der gelben Ecke. Klicke ich auf das geklonte kommt Zugriff verweigert. Klicke ihx auf das alte Symbol dropt ein Fenster auf in dem ich nochmal ein normales und ein geklontes Symbol zur Auswahl habe. Dort funktioniert es dann. Liegt vielleicht am nova launcher
     
  12. cappy0815

    cappy0815 Android-Experte

    Komitsch ...

    Warum ist das mal so, mal so!?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xiaomi dual App Zugriff verweigert

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.