Einstellung gesucht um auf dem Redmi Note 7 dauerhaft das 2,4 Ghz Wlan zu nutzen

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte schon mal einen Robot-Staubsauger im Redmi Note 7 eingerichtet. Das war eine lange Bastelei, weil das Gerät nur mit 2,4 Ghz funktioniert. Hinzu kommt, dass ich mir mit inzwischen 86 Jahren deutlich schwerer tue...
Inzwischen zwingt mich ein Absturz der Fritzbox zur Neueinrichtung.
Auch dir Fritz Box 7490 will nach einer Reihe automatischer Update mir eine Blockierung des 5 Ghz Bereiches nicht erleichtern
Beim Redmi finde ich nirgends, wie aber bei allen bisher erlebten Smartphones üblich, einen Zugriff nur auf 2,4 GHz, da wir in einer recht dicht bebauten Wohnanlage leben, will das Redmi immer den Bereich mit mehr Kanälen einstellen.
Wo könnte das Redmi die Einstellung für starres 2,4 Ghz versteckt haben?
Auf allen Smartphones im Bekanntenkreis finde ich dies auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
552
prie54
P
L
Antworten
0
Aufrufe
336
linuxnutzer
L
Scum
Antworten
5
Aufrufe
916
dierose
D
Zurück
Oben Unten