Ereignisse, Tonbenachrichtigungen feinabstimmen.

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo,

besitze das Redmi Note 7 Handy. Öfters klingelt das Hany mit dem eingestellten Ereigniss Ton. Wenn der Ereigniss Ton erklingt bekomme ich nie mit für was es klingelt? Kapiere das nicht. Bei Downloads oder bei Chrome steht häufig eine Zahl in einem roten Kreis. An den Downloads kann es nicht liegen das bekäme ich ja direkt mit. Am Chromebrowser kann es liegen, weis nicht wie dort Updates gefahren werden. In den Chromebrowserbenachrichtigungen unter Benachrichtigungen / Ton zulassen, ist Ton zulassen aber deaktiviert.

Dann kann das klingeln doch nicht vom Chromebrowser kommen?! Woher kommt das klingeln nur? Verstehe das nicht, Danke.

Gibt es keine Ton Übersichtsliste die Aufschluss darüber gibt welche Apps sich warum melden ?

Dankeschön.
 
@Bassam
Funktioniert sowas?
Gruß von hagex
 
@hagex, App installiert. Im Verlauf wird leider nichts protokolliert? Habe alles aktiviert in der App, dürfe laufen.

Gruss.
 
Zurück
Oben Unten