Funktioniert das FM Radio?

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.054
Hallo zusammen,

Meine Frau nutzt das Note 4, dort ist die FM Radio App drauf, es funktioniert aber nicht. Hat schon jemand auf dem Note 7 das FM Radio getestet? Danke.
 
Ja getestet und funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich kann ebenfalls die Funktionalität bestätigen :)
Kopfhörer hattet ihr angeschlossen bei dem Note 4?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja klar, hatten wir. Auch zurückgesetzt das Note 4, aber das ist ein anderes Thema. ;)
 
@olih Anderes Thema ja, aber dennoch als Hinweis am Rande: Beim Note 4 sollte das Radio auch funktionieren. Habe es bei meinem gerade ausprobiert und es läuft absolut gut...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also, bei mir funktioniert das FM Radio. Ich habe auch noch mit dem Short Cut Maker eine Verknüpfung zu einer "versteckten" RDS Radio App gesetzt und die läuft super. Gerade wenn ich unterwegs bin und im Hotel übernachte nutze ich diese gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kann mir bitte jemand die radio 9 apk zur Verfügung stellen?habe das handy debloated, fmservice jedoch nicht.
In stock launcher und nova taucht die app jetzt nirgends bei mir auf, obwohl sie bei den installierten apps Vorhanden ist
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ist das Radio bzw die App´s nicht wieder das wenn man das Handy resettet?
 
Ja schon... Will ich eigentlich vermeiden, da sonst alles prima läuft
 
Pommernman schrieb:
Also, bei mir funktioniert das FM Radio. Ich habe auch noch mit dem Short Cut Maker eine Verknüpfung zu einer "versteckten" RDS Radio App gesetzt und die läuft super. Gerade wenn ich unterwegs bin und im Hotel übernachte nutze ich diese gerne.
Hallo Pommermann. Um welche versteckte RDS Radio App handelt es sich dabei?
 
Hallo, f_m_test mit dem shortcut maker suchen, eine Verknüpfung erstellen und fertig.
Screenshot_2019-06-02-10-52-22-582_com.bhanu.appshortcutmaker.png


Gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Thx. Funktioniert super. :1f44d::rolleyes2: Warum xiaomi die original App nicht RDSfähig anbietet, bleibt wohl deren Geheimnis :blink:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
317
linuxnutzer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
395
horst37
H
Zurück
Oben Unten