Gute Gründe zu wechseln von Note 7 zu Note 9s ?

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Hallo,

das Note 7 rennt. Gibt es technische Gründe (Display, Geschwindigkeit, Handhabung u.s.w) vielleicht auf 9s umzusteigen ?

Mfg
 
Genau das hab ich getan, bessere Kamera, mehr RAM... 6/128,damit flüssiger, Display etwas größer, besserer Fingerprintsensor an der Seite. Macrocam,wesentlich längere Laufzeit, bis zu 3 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Danke dir,

ich finde schon alleine den Fingerabdrucksensor hat der Seite für mich kaufentscheidend. Und so von der Haptik, also das Note 7 ist schon an der Kante bei mir bzgl. Handling . Wie war dein Eindruck bei wechseln von Note 7 auf Note 9s ? Wo hast bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es am 23.12. im Mi Store im superduper Angebot für 119 Euro gekauft. Es Ist kaum breiter (2mm) nur länger. Es läuft flüssiger, als das 7er
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
119 Euro hätte ich auch mitgenommen, jetzt kostet um die 169Euro für 4/64 Version. Und das Poco X3 für 179 Euro mit 120 Hz Display, 6/64, Nfc, bessere Kamera 😭

Xiaomi macht es einen nicht einfach
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
L
Antworten
0
Aufrufe
327
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
Zurück
Oben Unten