Hat das Note 7 eine Anrufaufnahmefunktion?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Note 7 eine Anrufaufnahmefunktion? im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich kenne das noch vom meinem alten Note 4, das hatte eine Anrufaufnahmefunktion, hat das Note 7 das auch noch?
Ich meine nicht die Diktierfunktion.

Vielen Dank für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ola'.
Im Redmi Note 7 ist eine Anrufaufnahmefunktion integriert.
- MIUI Global 12.5.1.0(QFGEUXM) -IMG_20211118_093529.jpg
 
Alle Antworten (9)
balu_baer

balu_baer

Inventar
Moin!

Wenn dein Phone den originalen MIUI-Dialer installiert hat (China based ROMs), ist diese Funktion weiterhin vorhanden.
Die Geräte mit der offiziellen ROM für Europa haben, meine ich, den Google-Dialer installiert - dort funktioniert das nicht.

Solltest du ein Freund von Custom-ROMs sein, dann steht der Anrufaufnahme nichts im Wege (z.B bei der xiaomi.eu-ROM).

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
@balu_baer
Vielen Dank.
Hat bestimmt eine Offizielle Rom drauf.
Um es zu flashen muss ich dafür bestimmt den Bootloader entsperren, oder?
Ich wollte mir eine Note 7 kaufen und sichergehen das es wie seinerzeit das Note 4, eine Aufnahmefunktion hat.
Ist schon lange her, aber wahrscheinlich habe ich es damals auch geflasht, aber auf jeden Fall habe ich damals den Bootloader entsperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Mit der True Phone App kannst du auch Gespräche aufzeichnen.
 
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
@der.unioner@der.unioner
Danke, werde ich mir mal anschauen.
Aber grundsätzlich bevorzuge ich eine System integrierte Funktion als eine App.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
In diesem Fall benötigst du den MIUI-eigenen Dialer, @tbona 👋
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Moin!

Noch eine Idee:
Das Redmi Note 7 ist ja kein ganz junges Gerät mehr (aktuell sind wir beim Note 10), vielleicht ist dort noch der MIUI-Dialer vorinstalliert.
Vielleicht kannst du das noch recherchieren/vom Verkäufer prüfen lassen - das Vorhandensein der sonstigen Google-Apps ist kein Garant für den Google-Dialer.

Viel Erfolg! :smile:
 
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Meine Mutter hat noch ein Note 7. Da ist Kontakte- und Miui Dialer-App vorinstalliert.
 
XRedmiN7

XRedmiN7

Neues Mitglied
Ola'.
Im Redmi Note 7 ist eine Anrufaufnahmefunktion integriert.
- MIUI Global 12.5.1.0(QFGEUXM) -IMG_20211118_093529.jpg