In Systemleiste Anzeige vergrößern?

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe die aktuelle Global-Version 12.0.1 mit Nova Launcher prime und muss zur Anzeige des Akkustands immer in den Einstellungen unter Akku & Leistung nachsehen. Auf der Statusleiste ist die Anzeige so winzig, dass ich sie nur ahnen kann.
Gibt es eine Lösung, diese zu vergrößern?
 
Meine Mutter hatte bei sich auch Probleme.
Als Workaround hatte ihr Akku & Batterie HD eingerichtet. Braucht selbst nicht viel Akku, bietet eine gute Übersicht und das hierbei wichtige: Man kann sich mehrere gut lesbare Widgets auf einen Screen legen. Vielleicht hilft Dir das ja :)

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Geh doch mal in Einstellungen, Display, Kontrollzentrum. Ganz unten kannst du Prozentzahl auswählen. Wird dann neben dem Ladebalken angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke, damit ist die Anzeige ausreichend lesbar.
 
Es gibt ein Theme Lineage N. Da sind größere Icons in der Status Bar. Ist aber ev nicht mehr ganz kompatibel mit Miui 12.

Vielleicht mal nach einem passenden/besseren Theme suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
22
Aufrufe
7.381
Hastenichgesehen
H
S
Antworten
7
Aufrufe
1.910
dierose
D
Marjun
Antworten
5
Aufrufe
2.649
damagic
D
Zurück
Oben Unten