In Systemleiste Anzeige vergrößern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Systemleiste Anzeige vergrößern? im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

horst37

Experte
Ich habe die aktuelle Global-Version 12.0.1 mit Nova Launcher prime und muss zur Anzeige des Akkustands immer in den Einstellungen unter Akku & Leistung nachsehen. Auf der Statusleiste ist die Anzeige so winzig, dass ich sie nur ahnen kann.
Gibt es eine Lösung, diese zu vergrößern?
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Meine Mutter hatte bei sich auch Probleme.
Als Workaround hatte ihr Akku & Batterie HD eingerichtet. Braucht selbst nicht viel Akku, bietet eine gute Übersicht und das hierbei wichtige: Man kann sich mehrere gut lesbare Widgets auf einen Screen legen. Vielleicht hilft Dir das ja :)

Gruß
MSDroid
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Geh doch mal in Einstellungen, Display, Kontrollzentrum. Ganz unten kannst du Prozentzahl auswählen. Wird dann neben dem Ladebalken angezeigt
 
H

horst37

Experte
Danke, damit ist die Anzeige ausreichend lesbar.
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
Es gibt ein Theme Lineage N. Da sind größere Icons in der Status Bar. Ist aber ev nicht mehr ganz kompatibel mit Miui 12.

Vielleicht mal nach einem passenden/besseren Theme suchen.
 
Zuletzt bearbeitet: