Kann man auf dem Redmi Note 7 gleichzeitig YouTube über Handy-Lautsprecher und Spotify über Bluetooth wiedergeben?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man auf dem Redmi Note 7 gleichzeitig YouTube über Handy-Lautsprecher und Spotify über Bluetooth wiedergeben? im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

User26272

Neues Mitglied
Moin,

Es nervt tierisch, man liegt auf dem Sofa, hört gerade Spotify über Bluetooth und sieht ein paar interessante Videos in der YouTube App, aber sobald man die anklickt, hört Spotify auf Musik zu spielen

Kann man nicht einfach Spotify dem Bluetooth Output zuweisen und die YouTube App den internen Handy Lautsprechern, sodass beides geht?..
Ist ein Xiaomi Redmi Note 7 mit Android 10 xx

Gibt es dafür eine apk oder vielleicht sogar etwas offizielles? Samsung hat ja anscheinend so etwas aber alle anderen anscheinend nicht.
 
U

User26272

Neues Mitglied
Moin, wie geht das?
Das nervt das Spotify jedes Mal Anhält.

Bei Samsung nennt sich das anscheinend seperater App Sound.

Lg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich will halt den Apps unterschiedliche Outputs zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User26272

Neues Mitglied
Weiß niemand etwas?
 
Ähnliche Themen - Kann man auf dem Redmi Note 7 gleichzeitig YouTube über Handy-Lautsprecher und Spotify über Bluetooth wiedergeben? Antworten Datum
1
2
9