Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein Ton bei Sprachnachricht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton bei Sprachnachricht im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kitsune

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Redmi 7:
Bei von mir gesendeten Sprachnachrichten und Videos ist kein Ton mehr zu hören, weder beim Empfänger noch wenn ich selbst versuche meine Nachrichten nocheinmal abzuspielen.
Nicht nur auf WhatsApp, auch auf anderen Instant Messengern.
Telefonieren über die Messenger, sowie normales telefonieren, Videos aufnehmen ist kein Problem.
Zugriffsrechte sind erteilt und auch eine Neuinstallation der betroffenen Apps hat nichts gebracht.

Vllt habt ihr ja eine Idee,
Liebe Grüße
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Das erste,mal Handy richtig runter gefahren und neu gestartet?
 
Ähnliche Themen - Kein Ton bei Sprachnachricht Antworten Datum
8