Lautstärke Einstellung

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Wenn ich am n7 die Lautstärke Wippe an der rechten Seite betätige kann ich den Klingelton lauter oder leiser stellen. Bei meinen bisherigen Geräten war es so das, wenn ich Musik über einen Mediaplayer abspielte ich mit der Lautstärke Wippe die Lautstärke der abspielenden Musik einstellen konnte. Beim n7 kann ich immer nur die Lautstärke des Klingelton, auch wenn ein Mediaplayer Musik abspielt, mit der Wippe einstellen. Egal ob diese über Lautsprecher oder Kopfhörer, Bluetooth oder Kabel, spielt.
Kann man das irgendwie ändern?

Gruß und einen entspannten Feiertag
 
Bei mir geht das.
Hast Du schon mal neu gestartet?
Manchmal hakt das was bei Handys.
 
Danke dir, hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dierose

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
T
Antworten
9
Aufrufe
1.948
kotao
kotao
7
Antworten
30
Aufrufe
16.695
jasmine7987
jasmine7987
Zurück
Oben Unten