Manchmal kein Zugang zur Rufannahme

H

horst37

Dauergast
149
Wenn ich gerade in einer App bin (wohl nicht bei allen Apps), kann ich einen gerade ankommenden Anruf nicht annehmen. Auch nach Schließen der App erreiche ich keine Rufannahme. Ebenso, wenn ich selbst gerade wähle oder einen Anruf beendet habe, kommt das vor. Egal, wohin ich blättere, nur das akustische Signal bleibt.
Vielleicht erst nach aktuellem Update, ist mir vorher nicht aufgefallen. Eine Lösung bekannt?
 
Da würde ich direkt mal einen anderen DIALER testen.

ich möchte "True Phone" empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke! True Phone nutze ich. Für mich eine große Hilfe gegen versehentlich Anrufe, wenn man mit dem Finger nur in die Nähe einer Teilnehmernummer kommt. Ich habe gerade erst entdeckt, dass auch der Eingang verwaltet wird. Anruf-Eingangs-Einstellungen entdeckt, da war eine Einstellung auf Iphone.
 
Nutzt Du auch die neueste Version 2.0.12 rev113 ?
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Da habe ich vielleicht eine andere App. Meine nennt sich True Phone Dialer und Contacts.....Version 4.5. Aber vielleicht hat meine PRO eine andere Versions-Nr.
Problem gefunden. Ich musste explizit erlauben., dass die App das Eingangsfenster über andere Fenster legen darf. Ich habe gelernt, dass man sich komplexe Apps genauer ansehen sollte:-(
 

Ähnliche Themen

ImmerVorn
Antworten
6
Aufrufe
2.035
nb44
nb44
I
Antworten
6
Aufrufe
1.836
matthias76
M
Blackwater
Antworten
3
Aufrufe
1.161
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten