Mikrofon aus bei Klinkenanschluss an Autoradio

A

AlteNacht

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich habe das Problem das, wenn ich das Note 7 im Auto mit Klinke an das Autoradio anschliesse, das Mikro scheinbar nicht aktiv ist. Wenn ich in Whatt eine Sprachnachricht aufnehme, ist dann nichts darauf zu hören. Ist hier etwas bei den Einstellungen zu ändern?


Danke
 
hast du im Auto ein 3 oder 4-poliges Audio-Kabel im Einsatz ?
Wenn 4, dann vermutlich auch Mikrofon. das müsste dir doch als Symbol angezeigt werden, ob eine reine Audio oder + Headset(Mikro) Verbindung aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo. Danke für die Antwort. Es wird am Smartphone nur das Kopfhörersymbol angezeigt. Bei meinem letzten Xiaomi hat das mit dem Micro funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hmm , schade.
dann vielleicht mal in den Einstellungen prüfen, ob für angeschlossene Kopfhörer da irgendwas verstellt ist
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.836
MrPoco
M
S
Antworten
0
Aufrufe
696
StarAce
S
R
  • Redrew
Antworten
2
Aufrufe
2.721
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten