Mikrofon Problem ?

R

Redrew

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich besitze seit kurzem das redmi Note 7 und mir ist aufgefallen, dass Aufzeichnungen mit dem Mikrofon (vor allem auffällig bei WhatsApp Sprachnachrichten) sehr leise sind. (Die Lautstärke muss immer voll aufgedreht werden um Audioaufzeichnungen in "normaler" Lautstärke zu hören)
Ist das bei euch auch so? Oder ist bei euch kein Unterschied festzustellen zu anderen Smartphones?

Würde gerne herausfinden ob das bei dem Smartphone halt einfach so ist, oder ob bei meinem Gerät einfach etwas nicht richtig funktioniert ...

Vielen Dank für eure antworten !
 
Ist bei mir auch so ,wir haben uns angewöhnt direkt das Handy so zu halten das man unten in das Mikrofon reinspricht .
Dann kannst Du ruhig die Lautstärke runter drehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Redrew und HerrDoctorPhone
und wenn es so, wie von Jonny-Lee beschrieben nicht besser wird, wir hatten hier erst vor kurzem ein defektes Mikro bei einem Xiaomi, kommt hin und wieder halt auch mal vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Redrew und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
284
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
525
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
375
horst37
H
Zurück
Oben Unten