Nachrichtentöne von favorisierten Kontakten trotz nicht stören

A

Ananas97

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier, hoffe das Thema gehört hier hin.
Ich habe ein Redmi Note 7, und bereits die ersten Kontakte als Favoriten markiert. Im nicht stören Modus erhalte ich von diesen Kontakten leider trotzdem Töne wenn ich Nachrichten oder WhatsApp bekomme. Bei allen anderen Kontakten ertönt kein Ton.
Ich habe leider nirgendwo eine Einstellung gefunden, dass nur Anrufe laut gestellt werden . Bzw steht in meinen Einstellungen eigentlich nur, dass Anrufe von diesen Kontakten laut gestellt werden.

Bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße Laura
 
Was hast Du denn unter Nicht stören für Nachrichten eingestellt? Keine?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190912-193104.png
    Screenshot_20190912-193104.png
    96,8 KB · Aufrufe: 205
Das sieht bei mir ganz anders aus, ich habe keinen Punkt zu Nachrichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-12-20-41-55-280_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-09-12-20-41-55-280_com.android.settings.png
    134,4 KB · Aufrufe: 119
Es war auch nur als Bildbeispiel gedacht.
 
Ach so, sorry
Ich finde leider keine Einstellung zu Nachrichten im nicht stören Modus.
Weiß zufällig jemand wo man das einstellt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.164
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
4
Aufrufe
1.870
MrPoco
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.516
MacKenzie
M
Zurück
Oben Unten