Nachrichtentöne von favorisierten Kontakten trotz nicht stören

A

Ananas97

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich bin neu hier, hoffe das Thema gehört hier hin.
Ich habe ein Redmi Note 7, und bereits die ersten Kontakte als Favoriten markiert. Im nicht stören Modus erhalte ich von diesen Kontakten leider trotzdem Töne wenn ich Nachrichten oder WhatsApp bekomme. Bei allen anderen Kontakten ertönt kein Ton.
Ich habe leider nirgendwo eine Einstellung gefunden, dass nur Anrufe laut gestellt werden . Bzw steht in meinen Einstellungen eigentlich nur, dass Anrufe von diesen Kontakten laut gestellt werden.

Bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße Laura
 
A

Ananas97

Neues Mitglied
Threadstarter
Ach so, sorry
Ich finde leider keine Einstellung zu Nachrichten im nicht stören Modus.
Weiß zufällig jemand wo man das einstellt?
 
Oben Unten