Note 7 Device locked

V

voith

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte heute über TWRP die neu Mi-Globe Version aufspielen.
Beim Starten habe ich die Mitteilung bekommen das das das Handy gesperrt ist und ich es entsperren muss.
Die Daten welche ich für den Login im Xiaomi Account brauchte habe ich leider verloren.
Ich habe bei Xiaomi ein Passwort reset beantragt beim zurücksetzen ist der Browser abgestürzt und ich konnte das Passwort nicht ein zweitesmal zurücksetzen da dar Account auf einmal bei Xiaomi gelöscht war.

Daraufhin hab ich einen neuen Account erstellt was auch problemlos ging.

Jetzt habe ich das Problem das Handy verlangt von dem nicht mehr existierenden Account das Passwort.
Und ich komme nicht weiter mit dem entsperren.

Daraufhin habe ich LineageOS installiert alles hat geklappt.

Nach der Installation hab ich nochmal übers MiFalshTool das Global Rom aufgespielt, ich hab aber dummerweite den entsperrten Bootloader wieder gesperrt.
Jetzt kann ich keinen Entsperrungsantrag stellen....usw...

Falls mein Problem irgendwer nachvollziehen kann hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte ?

Danke für eure Hilfe!
 
Nochmals neuen Mi-Acc ... und die gesamte Prozedur wiederholen ...

( und bevor wild herumgeklickt wird: Verstand einschalten und LESEN, wo was wann geklickt werden kann !!! ) :D
 
AllesMega schrieb:
Nochmals neuen Mi-Acc ... und die gesamte Prozedur wiederholen ...
Auch wenn@JustDroidIt schon darauf hingewiesen hat dass der TE schon länger nicht mehr da war (und eventuell schon gar nicht mehr auf unsere Hilfe angewiesen ist) kann das doch gar nicht funktionieren. Der Bootloader ist gesperrt und kann nur mit dem verknüpften Xiaomi Konto wieder entsperrt werden. Selbiges sollte für das Starten des Xiaomi Betriebssystems gelten: Auch hier kommt man nur mit den alten Zugangsdaten ins System. Und ohne diese Daten kann er das Gerät nicht mit seinem neuen Account verknüpfen.

m.W. gibt es hier keine Möglichkeit außer via EDL im Xiaomi Service Center neu zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
324
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
544
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
397
horst37
H
Zurück
Oben Unten