Open Camera zeichnet keinen Ton mehr auf

Wurgs

Wurgs

Neues Mitglied
2
Hi,

neuerdings habe ich das Problem, dass Open Camera bei Videos keinen Ton mehr aufnimmt. "Ton aufzeichnen" ist nach wie vor aktiviert, und mit der Stock-App funktioniert der Ton.

Habt Ihr das Problem auch und / oder eine Lösung dafür?
 
Also bei mir geht es, hast du der App auch alle berechtigungen erteilt speziell die für Mikrofon?
 
Ja, Mikro war und ist erlaubt, nur Standort ist verboten. Es hat ja sonst immer alles funktioniert, und geändert habe ich zwischenzeitlich nichts.

Der einzige Unterschied zwischen vorher und nachher ist, dass jetzt eine 128 GB Speicherkarte im Schacht ist, da war vorher nichts.
 
Dann versuch doch mal die App deinstallieren>Neustart> und dann erneut installieren.
 
Leider auch erfolglos.
Die Dateien haben auch am PC keinen Ton (Audio-Spur ist leer), ist also kein Fehler bei der Wiedergabe.
Ach Sch...
 
Ist vielleicht 'ne Option, ich versuchs mal.

Vielen Dank für Deine Hilfe 👍
 
Tja, was soll ich sagen... Unter "Audio-Quelle" war nicht mehr "Standard-Audioquelle", sondern "Unbearbeitet" ausgewählt. Muss ich wohl selbst gewesen sein und hatte es völlig vergessen..... Jetzt gehts wieder.

Gibt es eigentlich rezeptfreie Hausmittel gegen Alzheimer?
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Das mit dem vergessen kenne ich auch nur zu gut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
401
horst37
H
P
Antworten
4
Aufrufe
548
prie54
P
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.956
frankco
frankco
Zurück
Oben Unten