Probleme mit dem Note 7

T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe mich gefragt ob ich alleine Probleme mit dem Note 7 habe ?
Und zwar folgende :

1. Die Verbindung zu meiner Gear S3 hält nicht.
( ist zwar gelöst durch das abschalten der MIUI Optionen im Entwicklermodus )
2. Meine Töne ändern sich selbst nachdem ich das Telefon neu gestartet habe .
( vielleicht nur ein Einzelfall ??)
3. Die Akkulaufzeit ist auch nicht sooo berauschend muss das Handy täglich aufladen bei einer
DOT von ca. 2 Stunden .
4. Konnte auch keine Apps aus dem Ama...store installieren .(hat sich auch erledigt nach dem abschalten der MIUI ).
Zur Info weiß nicht ob ich es behalten soll ?? Kann das Gerät noch bis Anfang September zurückgeben zum Xaomigermanywebstore dort über Ebay gekauft . ( hab den Store informiert , die wollten sich um meine Probleme kümmern .)
5. Uhr und Wetter haben sich nicht automatisch aktualisiert . ( denke auch erledigt wegen dem MIUI .)

Weiß jemand Rat ?? Danke .
 
Bitte nur eine Frage pro Thread. Und es gibt für die Gear z. B. schon einen Thread. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
318
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
542
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
395
horst37
H
Zurück
Oben Unten