Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 7 - Benachrichtigungssymbole dauerhaft auf Sperrbildschirm anzeigen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 7 - Benachrichtigungssymbole dauerhaft auf Sperrbildschirm anzeigen im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gerryhome

Neues Mitglied
Hallo,
da ich mein Handy nicht permanent bei mir trage, hatte ich bei meinem Ulephone Power 3 die Möglichkeit mir bei Eingang einer nachricht (WhatsApp, Telefonanruf etc.) auf dem Sperrbildschirm ein Symbol anzeigen zu lassen. So konnte ich im Vorbeigehen immer mal einen Blick darauf werfen und wusste wann ich zum Handy greifen musste.

Beim Redmi Note 7 habe ich diese funktion nicht gefunden.
Man kann zwar im Menü einstellen, das Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, jedoch ist dies nur kurz der Fall und dann werden sie wieder ausgeblendet.
Da die benachrichtigungs LED des Note 7 kaum zu sehen ist, wäre es schon schöner, die Sperrbildschirm Benachrichtigung würde dauerhaft sichtbar sein.
Kann mir da jemand helfen?
 
L

Libuda04

Neues Mitglied
Es hat ja kein amoled display von daher denke ich daß es nicht möglich ist, eventuell mit Drittanbieter Apps aber ist ohne Sinn da ja ohne amoled das ganze Display in Benutzung ist und somit der Akkuverbrauch rapide steigen wird .
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 7 - Benachrichtigungssymbole dauerhaft auf Sperrbildschirm anzeigen Antworten Datum
8
0
0