Redmi Note 7 Bluetooth Aussetzer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 7 Bluetooth Aussetzer im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
Hey@all,

ich habe bei der Verbindung mit BT Kopfhörern immer wieder Aussetzer und bekomme diese auch nicht weg
wenn ich in den Entwickleroptionen mit den Einstellungen des BT ein wenig rum spiele.

Habt Ihr Ideen wie ich das Problem beseitigen kann?

Danke für Infos
Mr.a
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Schau am unteren Ende der Entwickleroptionen, dort gibt es einen Schalter welcher die MIUI Optimierung betrifft, diesen deaktivieren.
Und dann noch deine App für die Wiedergabe, aus der MIUI Akku-Optimierung heraus nehmen.

Dieses MIUI könnte man auch Aluhut-Android nennen, da es ständig alle Apps und Caches deaktivieren und löschen möchte.
 
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
Leider schon probiert und nix gebracht ..... es fühlt sich so an als würde nicht genug gepuffert und dann
kommen secunden Aussetzer.
Drehe ich den Kopf oder lege das Handy auf die andere Seite kommen auch kurzzeitige Aussetzer.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Welche Kopfhörer nutzt du?
Irgendwelche Fake-Airpods? ja nach Modell ist das leider normal.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Da gibt es genügend negativ Bewertungen (1 bis 3 Sterne) in denen die wackelige Verbindung bemängelt wird.
Ich würde die Gegenprobe mit anderen BT Kopfhörer machen, laufen diese stabil, ist das Smartphone unschuldig.