Redmi Note 7 Bluetooth Aussetzer

mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
168
Hey@all,

ich habe bei der Verbindung mit BT Kopfhörern immer wieder Aussetzer und bekomme diese auch nicht weg
wenn ich in den Entwickleroptionen mit den Einstellungen des BT ein wenig rum spiele.

Habt Ihr Ideen wie ich das Problem beseitigen kann?

Danke für Infos
Mr.a
 
Schau am unteren Ende der Entwickleroptionen, dort gibt es einen Schalter welcher die MIUI Optimierung betrifft, diesen deaktivieren.
Und dann noch deine App für die Wiedergabe, aus der MIUI Akku-Optimierung heraus nehmen.

Dieses MIUI könnte man auch Aluhut-Android nennen, da es ständig alle Apps und Caches deaktivieren und löschen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leider schon probiert und nix gebracht ..... es fühlt sich so an als würde nicht genug gepuffert und dann
kommen secunden Aussetzer.
Drehe ich den Kopf oder lege das Handy auf die andere Seite kommen auch kurzzeitige Aussetzer.
 
Welche Kopfhörer nutzt du?
Irgendwelche Fake-Airpods? ja nach Modell ist das leider normal.
 
Da gibt es genügend negativ Bewertungen (1 bis 3 Sterne) in denen die wackelige Verbindung bemängelt wird.
Ich würde die Gegenprobe mit anderen BT Kopfhörer machen, laufen diese stabil, ist das Smartphone unschuldig.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
327
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten