Redmi Note 7 Notch Notification Stable

B

Brian

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Redmi Note 7 und eigentlich sehr zufrieden. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass überhaupt keine Icons neben dem Notch für Notifications angezeigt werden. Und das ist wirklich nervig. Meine Recherche ergab, dass das schon lange ein Problem ist und bisher nur in der Beta behoben wurde. Dann habe ich auf das neue Update gehofft. Nun habe ich Miui 10.3.6.0 und leider wurde die Lösung aus der Beta immer noch nicht übernommen.

Wann kann man denn bei der Stable nun auf die Lösung hoffen ohne sich eine extra App runterzuladen. Andere Notch Handys anderer Hersteller funktionieren ja auch einwandfrei..


Wirklich ärgerlich

Beste Grüße
 
Ohne Drittanbieter App? Gar nicht. Man muss leider warten und auf ein Update hoffen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
319
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
543
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
396
horst37
H
Zurück
Oben Unten