Redmi Note 7 - Problem bei der Google-Anmeldung

Y

YuriyYuriy

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits,

ich konnte bis jetzt keine Lösung für mein Problem hier im Forum finden, wenn ich sie übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!

Bei meinem neuen Xiaomi Redmi 7 (neulich bei Amazon gekauft) kann ich ärgerlicherweise die Anmeldung in mein Google-Konto nicht abschließen. Und zwar, angezeigt wird folgendes: "Schließ die Anmeldung ab, um fortzufahren. Ein Problem ist aufgetreten. Melde Dich nochmal an." (s. das angehängte Bild)

Wenn man jedoch auf "Anmelden" klickt, landet man in 1 Sek wieder beim Gleichen.

Drunter steht auch: "Sicherheitscode. Einmaliges Passwort (OTP) erhalten, um eigene Identität zu bestätigen". Aber ich sehe keine Option, mir den Code schicken zu lassen! Weiß jemand, wie ich damit umgehe?

Danke im Voraus und einen schönen Tag!
 

Anhänge

  • Google-Anmeldung.jpg
    Google-Anmeldung.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 268
Ich hatte nach der Erstinstallation nach Kauf auch Probleme mit dem Google und dem Mi Account, und mein Telefon hatte dann softwareseitige Probleme.

Mein Tipp:
Mach einen Werksreset und richte dann erstmal nur das Telefon und den Mi Account ein, die Google-Anmeldung erstmal überspringen. Danach alle Updates machen, sofern vorhanden.

Wenn dann die Installation fertig ist und alles normal läuft, den Google Account einrichten, dann sollte es klappen.
 
Ich hatte gestern das gleiche Problem mit dem neuen Redmi 7 Note meiner Tochter. Jegliche Bemühungen das Handy bei Google anzumelden waren erfolglos. Ich habe dann wie oben beschrieben, nur das Telefon und den MI Account eingerichet, alles aktualisiert und erst als alles up to date war, das Konto eingerichtet. Dann lief es. Aber ich war längere Zeit als beabsichtig daran, bis es ging. Jetzt läuft es tadellos und das Kind ist happy.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
327
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten