RN7 wählt sich von selbst ins Netz ein

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Meine Partnerin hat ja das gleiche Handy mit 64GB.
Nun tritt bei ihr folgendes auf.
Während eines Telefonates ruft das Handy von selbst eine der zuletzt genutzten Nummern an.
Desgleichen werden Anrufe ungefragt angenommen. Die laufenden Gespräche werden dabei unterbrochen.
Kann man da was einstellen oder ist das Handy defekt.
 
Das klingt ja fürchterlich... - teste doch zunächst mal einen alternativen Dialer... - Erfahrungsgemäß werden da auch die "Rechte" anders verteilt. (ich nutze z.B. "True Phone")
 
Geht das Display beim telefonieren aus?
Sollte es nicht ausgehen, liegt ein Problem mit dem Näherungsschalter vor.

VG
 
Beim Telefonieren geht das Display aus.
Ein anderer Dialer ist eine Idee. Wusste gar nicht das es Sowas gibt.
 
Ah ok.
Hätte an der Display Folie oder Schutzfolie liegen können.
Wie alt ist das gerät?

Glaube nicht das ein anderer Dealer das Problem kurzfristig löst. Möglich das ein Reset das Problem löst.

VG
 

Ähnliche Themen

T
  • tino11
2
Antworten
22
Aufrufe
6.890
Jorge64
J
Papa Pet
  • Papa Pet
Antworten
1
Aufrufe
929
dierose
D
H
Antworten
0
Aufrufe
402
horst37
H
Zurück
Oben Unten