SIM-Karte aktivieren

G

gini74

Neues Mitglied
15
Wir haben unserer Tochter ja letzte Woche ein Redmi Note 7 geschenkt. Nun ist heute die neue SIM-Karte vom abgeschlossenen Abo eingetroffen. Bisher hatte sie ja Prepaid.

Ich habe die SIM-Karte wohl eingelegt und auch ensperren können. Aber ich bekomme kein Netz. Beim Status steht auch dass die Telefonnumer auf Steckplatz 1 und Steckplatz 2 unbekannt sind, ebenso der Sim Status. Woran kann das liegen, respektive wie kann ich das aktivieren? Oder liegt es am Anbieter?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier kann gelöscht werden. Das Problem hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aktiviert wird die SIM bei deinem Netzanbieter/Provider nach abschluss der Identifikation.
 
  • Danke
Reaktionen: gini74 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

NeoMikeNeo
Antworten
3
Aufrufe
3.011
NeoMikeNeo
NeoMikeNeo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.374
frankco
frankco
Papa Pet
Antworten
7
Aufrufe
2.500
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten