Ständig Refresh

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständig Refresh im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Krawinski

Neues Mitglied
Moin,
mein Note 7 macht seit ein paar Tagen ständige "refreshs" des Bildschirmes, egal welche App, ausser Home. . .
Ein "Refresh", wie man es aus Windows mit der "F5" Taste macht, aber eben automatisch , ca. all 10-30 Sekunden.
Wenn ich z.B. im "Spiegel-Online" durch die Beiträge scrolle, lese gemütlich den 5. Beitrag. . .schwups zeigt mir die App wieder die Startseite des Spiegels. . .
In WhatsApp sehr ähnlich, wenn ich eine Nachricht schreibe bricht das Tippfenster zusammen und mir wird auch die Startseite von WhatsApp gezeigt. . .
Soft Rest hat nichts gebracht,
Factory Reset noch nciht versucht, eventuell weiss ja jemand was ?

Danke vorab