Standort Einstellungen lassen sich nicht öffnen bzw. stürzt ab

A

Aegis

Neues Mitglied
14
Hallo,

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Note 7. Jedes mal wenn ich unter Sicherheit die Standort Einstellungen öffnen will, geht er immer wieder zur vorherigen Seite zurück und beim zweiten Versuch kommt die Meldung das die Einstellungsapp abgestüzt ist. Es macht auch keinen Unterschied ob ist über die Quick Settings GPS einschalte oder nicht.
Ich habe die EEA Version mit Firmware 10.3.5 drauf und Bootloader ist locked, falls diese Info relevant ist.
 
hat sich inzwischen erledigt. Ich hatte in den Dev Settings den Protokollpuffer abgeschaltet. Und nachdem ich den auf 256kb gestellt hatte, ging es auf einmal wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.219
linuxnutzer
L
L
Antworten
4
Aufrufe
1.868
MrPoco
M
Zurück
Oben Unten