Täglich unerwarteter Reboot

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, seid einiger Zeit kommt es bei meinem Redmi Note 7 zu einen reboot. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum mein Gerät das macht. Kein Root installiert und die aktuelle Firmware drauf.
Erkennen kann ich es daran, weil ich aufgefordert werde meinen Pin einzugeben. Passiert mittlerweile täglich einmal.

Gibts eine Art Logbuch wo ich den Verlauf sehe warum das evtl. Ist??

Lg socko
 
Hast du vielleicht in den Verbindungseinstellungen einen DNS aktiviert für AdBlock? Hatte damals damit auch diese Probleme
 
Ja adguard läuft im Hintergrund.

Glaubst das an dem liegt?
 
Fruitdealer schrieb:
Hast du vielleicht in den Verbindungseinstellungen einen DNS aktiviert für AdBlock? Hatte damals damit auch diese Probleme
Das war aber doch nur ein Softreboot ohne Sim-PIN Eingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Heut kam es wieder zu einem Reboot. Danach befand sich das Handy aufeinmal im Fastboot mode...

Is euch schon sowas passiert?
 
Wenn das Symptom so selten auftritt, hat man leider wenig Angriffsfläche, zumal das Thema AdBlock ja schon geklärt wurde. Ich würde ja gerne zu einem Betrieb im abgesicherten Modus raten, bringt ja aber nichts, wenn das so selten auftritt. Ich habe zwar kein Xiaomi, aber mein Moto finde ich hin und wieder auch mal so vor, dass ich den SIM PIN eingeben muss. Meistens passiert mir das morgens, wenn ich das Gerät nachts geladen habe.
In Frage kommen da die SD Karte, aber auch die SIM, eine DrittApp oder ein Hardwareproblem.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
740
7Zoll
7
R
Antworten
0
Aufrufe
982
reakwon69
R
Zurück
Oben Unten