Trotz Startbildschirmlayout 5x6 nur 5 Apps möglich

M

MacKenzie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

seit gestern werden im unteren feststehenden Bereich statt meiner gewünschten 6 Favoriten-Apps nur noch 5 angezeigt.

Es ist auch nicht mehr möglich, eine 6. App runter zu ziehen. Auf meinem Screenshot kann man sehen, dass ich es richtig eingestellt hab, bzw. gar nicht geändert hab.

Es gab kein Update o.ä. deshalb kann ich mir das nicht erklären...

Wie ein Screenshot von vor ein paar Wochen beweist, konnte ich in der Tat 6 Apps platzieren.

Hat sonst noch jemand das Problem?

LG MacKenzie
 

Anhänge

  • photo_2020-05-02_21-03-50.jpg
    photo_2020-05-02_21-03-50.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 176
  • WhatsApp Image 2020-05-02 at 20.50.34.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-02 at 20.50.34.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 184
Ändere mal das Theme oder die Icons
 
  • Danke
Reaktionen: MacKenzie
Ich hab schon verschiedenste Themen ausprobiert, inklusive dem Original-Miui Thema.
Was meinst du mit Icons ändern? Die Größe ändern? Daran liegt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also 5x6 sind 5x Apps in der Breite und 6x Apps in der Höhe. Je nach Launcher hat das aber keinen Einfluss auf die Darstellung des Dock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacKenzie
Hast du bei der 6er Dock einen alternativen Launcher genutzt?
 
Hallo Rene, habe keinen anderen Launcher benutzt.
Nachdem ich allerdings gestern nochmals mit den Themen rumgespielt hab, war auf einmal die Auswahl zwischen 4x6 bis 7x8 möglich!!! Allerdings ändert sich nichts, wenn ich umstelle...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
46
Aufrufe
2.797
matthias76
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.373
frankco
frankco
L
Antworten
0
Aufrufe
1.104
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten