Verbindungsprobleme mit dem Note 7 und Bluetooth Ohrhörern

S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir neue Bluetooth Ohrhörer zugelegt (diese hier) und habe mit diesen Verbindungsprobleme mit meinem Note 7. Ich kann sie zwar verbinden, aber ich habe sehr viele Unterbrechungen beim hören, die Verbindungsqualität ist also extrem schlecht. Nur auf sehr kurze Distanz, wenn ich das Smartphone vor meinem Kopf halte, ist die Verbindung stabil. Habe ich das Smartphone in der Hosentasche ist die Verbindung sehr schlecht, so dass ich z. B. bei einem Podcast nichts verstehen kann, auch wenn ich den Bumper entferne.

Wenn ich die selben Ohrhörer mit meinem alten Motorola Moto X Play verbinde, funktioniert es tadellos. Genau so kann ich meine SONY WH-1000XM2 mit dem Note 7 verbinden und habe keine Probleme (die haben allerdings auch eine ordentliche BT-Antenne). Beides durch eine Wand hindurch getestet. Also nur die Kombination aus meinen neuen Bluetooth Ohrhörern und dem Note 7 ist problematisch.

Was könnte das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
327
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten