1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pummelpeter, 23.04.2019 #1
    Pummelpeter

    Pummelpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe jetzt beim Redmi Note 7 festgestellt, dass weder bei der App "Silencer" noch bei der "Bitte nicht stören" App (cabooze) die whitelist funktioniert.

    Bei der Bitte nicht stören App war das auch auf dem redmi Note 4 unter Android 7.0 schon der Fall.

    Warum kommen da keine Anrufe mehr von der whitelist durch?

    Liegt das an den neuen Android Versionen?
     
  2. ooo, 23.04.2019 #2
    ooo

    ooo Android-Guru

    Also ganz ohne Helper-Apps geht das bei MIUI V10 Pie auf dem N7 bei mir so:
    _

    Screenshot_2019-04-23-12-30-56-047_com.android.settings.png Screenshot_2019-04-23-12-33-48-569_com.android.contacts.png
    _

    Einstellungen > Ton & Vibration > Stumm/Nicht stören > Nicht stören > Eingehende Anrufe erlauben > Nur markierte Kontakte
    Die Kontakte, die durchkommen sollen, als "Favorit" taggen (= Whitelist)
     
  3. Pummelpeter, 23.04.2019 #3
    Pummelpeter

    Pummelpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man da auch Zeitfenster einstellen, wann das Handy auf lautlos geht?

    Oder muss ich dann meine "Bitte nicht stören" App weiter benutzen für die Zeitfenster?
     
  4. ooo, 23.04.2019 #4
    ooo

    ooo Android-Guru

    Ja, auch mehrere. (siehe ... > "Zeitplan für Einschaltzeit" > ...)
     
  5. Pummelpeter, 24.04.2019 #5
    Pummelpeter

    Pummelpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, klappt jetzt soweit auch mit der Whitelist.

    Was bedeutet der obere Punkt?
    Klingelt das Handy dann auch, wenn innerhalb von 15 Minuten dieselbe Nummer ein zweites Mal anruft?

    Bei mir jedenfalls bleibt auch dann alles stumm.
    IMG_20190424_072307.jpg

    Auch beim zweiten Punkt kann ich keine Änderung bei den Benachrichtigungen beobachten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2019
  6. ooo, 24.04.2019 #6
    ooo

    ooo Android-Guru

    Der obere Punkt bezieht sich auf den Modus

    Einstellungen > Ton & Vibration > Stumm/Nicht stören > Nicht stören > Eingehende Anrufe erlauben > Keine

    (Zum zweiten Punkt habe ich keine Information.)
     
  7. Pummelpeter, 24.04.2019 #7
    Pummelpeter

    Pummelpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber bei mir kommen auch keine Anrufe durch, wenn das aktiviert ist und der Anrufer mehrmals innerhalb von 15 Minuten anruft...
    Ist das bei dir auch so?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2019
  8. ooo, 25.04.2019 #8
    ooo

    ooo Android-Guru

    Hier funktioniert das. - Hast du in diesem Modus mal einen Kontakt im Abstand von 30 Sekunden 2 oder 3 Mal anrufen lassen (ohne das Display manuell zu aktivieren), der kein Favorit ist?
     
  9. Pummelpeter, 26.04.2019 #9
    Pummelpeter

    Pummelpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, so habe ich das gemacht. Immer die Nummer mit übermittelt.
    Aber das Handy klingelt irgendwie nicht.

    Nur, wenn es Kontakte aus den Favoriten sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RN7 Verbindungsprobleme bitte um Hilfe Xiaomi Redmi Note 7 Forum Donnerstag um 16:29 Uhr
RN7 Global Version Play Store Probleme Xiaomi Redmi Note 7 Forum 11.05.2019
Sperrbildschirm aufwecken in "Bitte nicht stören" Modus Xiaomi Redmi Note 7 Forum 19.04.2019
Achtung: Bitte das Präfix beachten! Xiaomi Redmi Note 7 Forum 12.04.2019
Du betrachtest das Thema "Whitelist funktioniert nicht bei "Bitte nicht stören" - Apps" im Forum "Xiaomi Redmi Note 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.