Alle Apps schließen

nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
Ich habe seit kurzem auch ein Redmi Note 8 Pro und bin eigentlich sehr zufrieden.
Bei einer Sache komme ich allerdings nicht weiter:
Wenn ich alle Apps schließen will, ich aber noch eine App aktiv offen habe (also nicht den Homesreen sehe), bleibt nach dem schließen aller Apps, immer diese App offen. Ich bin gewohnt, dass sich alle Apps schließen und ich auf dem Homescreen lande - gibt es da evtl. eine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen habe?

gruß nuts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch deshalb auf den Poco Launcher umgestellt. Wenn man dort einmalig das
Bereinigen Widget benutzt, werden in Zukunft dann alle Apps geschlossen.

1576075665894.png
 
Interessant. Ich nutze den Novalauncher. Das Widget ist gibt es da leider nicht. Aber evtl. Gibt es do ein Widget einzeln.
Musst du das nach jedem Neustart wieder 1 Mal machen?
 
Manchmal, aber nicht immer. (MIUI 11)
 
Es wird immer alles bis auf die letzte Anwendungen geschlossen.
Bist du zuletzt auf dem Homescreen, dann schließt er alles
 
Wenn du alle Apps schließen willst, dann drücke erst unten den Keis und dann das Quadrat. Wenn du dort auf X klickst, schließen alle Apps
 
  • Danke
Reaktionen: suxen7

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
290
Rudolf599
R
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.250
YearOne
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
4.214
rene3006
R
Zurück
Oben Unten