Animationen beim Wechseln der Screens

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Rigoberto2

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute,
am Redmi note 7 meiner Frau konnte ich wenn man die Screens wechselte ein paar wenige Animationen verwenden was sehr schön war.
So hatte ich ihr bspw. den "Würfel" eingestellt. Ich vermute es war noch das MIUI 10? Jetzt hat sie auch 12 drauf und es geht sogar noch.
Bei meinem Note 8 pro welches mit 11 ausgeliefert wurde (jetzt 12) vermisste ich diese Option. Bei meinem alten MI A1 hatte ich den Nova Launcher dazu gekauft mit dem das auch angeboten wurde. Wenn ich den aufspiele funktioniert leider die Gestensteuerung nicht mehr, es wird auch darauf hingewiesen weil Android 10 den Nova wohl auch nicht mehr vollständig unterstützt. Hat von euch jemand einen Tipp oder ist die Funktion vll. irgendwo versteckt?
Bissl schade, dass MIUI 12 welches ja tolle Sachen hat nicht mehr anbietet.
Danke schon mal
 
Empfohlene Antwort(en)
Lange auf den Homescreen drücken --> Unten rechts im Dock auf "Einstellungen" --> Übergangseffekte --> aussuchen. Würfel ist definitiv dabei.

Getestet am Redmin Note 8 Pro mit MIUI 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Rigoberto2
Alle Antworten (2)
Lange auf den Homescreen drücken --> Unten rechts im Dock auf "Einstellungen" --> Übergangseffekte --> aussuchen. Würfel ist definitiv dabei.

Getestet am Redmin Note 8 Pro mit MIUI 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Rigoberto2
@DocNo82
Super...! 👍
Danke dir ganz herzlich
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
647
ThomasZaun
T
LighthouseKeeper
  • LighthouseKeeper
Antworten
3
Aufrufe
2.509
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
1.121
Robinator
R
Zurück
Oben Unten