Anrufannahme im Vollbild

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wilson2403

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich muss Anrufe immer über ein kleines Pop-up oben am Screen (Annehmen, Ablehnen) entgegennehmen. Wie Stelle ich Vollbildmodus ein, sodass ich große Telefonsymbole in rot und grün habe?

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Die Benachrichtigungen hat die Anruf App eigendlich alle.
Also beim Sperrbildschirm funktioniert es, aber nicht wenn das Gerät entsperrt ist.

Also ich ich blicke schon fast nicht mehr durch was ich alles versucht habe.
Unter Benachruchrigungen -> Popup habe ich weder Telefon noch irgendwas vom System drin.
Bei Telefon selbst hab ich Popup auch ausgeschaltet.
Das nervt total, selbst wenn Nova launcher drüber bringt nichts.........

Eigendlich bin ich zufrieden mit meinem Redmi, aber viele einstellungen sind hier sehr umständlich.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung parat.

Danke😎

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Zahl 200 mehr und man hat mehr komfor :D

Aber im Ernst, ich finde das Gerät ganz schick und gut bis jetzt auch wenn man hier und da mal ne App zur Lösung individueller Sachen braucht, wie auch in deinem Fall.

Jedenfalls habe ich mal danach gesucht bin hier fündig geworden und zwar wenn du unter:
Einstellung / Benachrichtigungen / Telefon tippst dann kannst du dort ein POP UP Deaktivieren, das sollte meinem Verständnis nach dein Anliegen beheben.
Quelle:Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Zahl 200 mehr? Ernsthaft?

Also ich denke es ist eine Standard Anwendung.
Im Sperrbildschirm funktioniert es ja auch.
Und auch ein 50 Euro Handy bekommt das hin.

Screenshot_2019-12-12-09-36-55-222_com.android.settings.jpg

Habe das mal nach Deimen Vorschlag eingestellt.....ohne Erfolg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jedenfalls habe ich rausgefunden, dass wenn ich bei einem eingehenden Anruf (Popup wird eingeblendet) auf das
Popup drauf drücke, sich der Anruf in den Vollbildmodus wechselt.
Aber das kann ja nicht richtig sein........

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Muss ich auch nochmal schauen, kann man bestimmt irgendwie umbauen :)

Ich habe schon versucht eine andere Anruf App zu suchen... aber da gibt es ja auch nicht soviel Auswahl.

"Full Screen Caller ID" funktioniert. Mich stört die Werbung

Ich habe mir "Telefon + Kontakte und Anrufe" von FUG installiert. Da funktioniert das auch, die Werbunf nerft und mann kann die Sprache nicht änder.
Ich möchte das die "hauseigenen Apps" vernünftig funktionieren.

Die Hauseigenen Apps funktionieren vernünftig. Weil du es gerne anders hättest, bedeutet nicht, dass die Entwickler einen Fehler machen. Ich zB bin froh, dass der eingehende Anruf über ein Popup signalisiert wird.
Vielleicht könntest Du in deinen Systemapps mal Ausschau halten nach "Anruf" oder "Anrufverwaltung" und dort die Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Zurück
Oben Unten