AoD JA / NEIN

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gerade nachgeschaut, ist auch in der Global 11.0.3.0 (QGGEUXM) vorhanden und lässt sich auch ein- und ausschalten.

Was das allerdings bei einem IPS Panel für einen Sinn macht - k. A.. Da wurde MIUI wohl nicht für die IPS Geräte angepasst, bzw. die Schalter entfernt. Ob die Funktion auch noch funktioniert habe ich nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ranaurod
skysat schrieb:
Dann mache bitte mal einen Screenshot von deinem Note 8 Pro. Würde gerne mal den angeblichen Schalter sehen. Danke.

Du bist ausserdem noch Fulano eine Antwort schuldig !
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Auf 11.0.5. gibt's das nicht. (Bei meinem Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der EU rom finde ich diese Einstellung nicht.
 
So wie es scheint ist die Einstellung sowohl in den Global 11.0.X.0 EU und IM auf einigen Geräten vorhanden, und auf einigen nicht.
Warum weiß wohl nur Xiaomi selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten