Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

AusweisApp2 inkompatibel mit dem Redmi Note 8 Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AusweisApp2 inkompatibel mit dem Redmi Note 8 Pro? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat das Redmi Note 8 Pro mit der aktuellen MIUI 11.0.3.0. Global Stabil. Er hat die AusweisApp2 auf dem Phone installiert, bekommt aber per NFC keine Verbindung mit dem Ausweis hin. Wenn er den Ausweis ans Note hält, dann kommt so ein Geräusch....nach dem Motto...ich hab eine NFC Verbindung gefunden, diese ist aber fehlgeschlagen.

Das Note 8 Pro steht aber in der offiziellen Kompatibilitätsliste der AusweisApp2 drin.

Wenn ich jetzt mit meinem Samsung Galaxy S20 Ultra seinen Ausweis einlesen will funktioniert das bei mir sofort.

Jemand ne Idee 🤔
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Hab es gerade probiert, funktioniert perfekt
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Mit Version 1.20.1 der AusweisApp2 unter MIUI Global 11.0.3.0 (QGGEUXM) funktioniert auch hier alles perfekt.
 
flojoehs

flojoehs

Erfahrenes Mitglied
Habe erst den Cache in der App gelöscht, ging dann immer noch nicht. Dann App runtergeworfen und neu geladen. Jetzt geht es. Vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Tolles Board hier 👍
 
Ähnliche Themen - AusweisApp2 inkompatibel mit dem Redmi Note 8 Pro? Antworten Datum
0
17
0