Auto-HDR in der Kamera des Note 8 Pro schaltet sich ab, Lösung?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto-HDR in der Kamera des Note 8 Pro schaltet sich ab, Lösung? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Hallo zusammen,

nachdem meine Frau mit dem Poco M3 aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden war, hat sie nun ein RN 8 pro bekommen.

Soweit alles bella, bis auf eine Kleinigkeit:
Genau wie beim Poco M3 schaltet sich in der Kamera-App "HDR auto" immer wieder aus, wenn die App im Hintergrund beendet wird. Das ist echt nervig, da in vielen Situationen in denen sie knipst HDR einen echten Mehrwert bringt.

Gibt es eine Lösung, dass "HDR auto" permanent als Einstellung bleibt? (Bei meinem RN 9 pro bleibt die Einstellung bestehen...)

Danke!
 
T

ThomasZaun

Neues Mitglied
Gudde. Im Kamera APP unter Einstellungen: Vorherigen Modus Speichern -> Einschalten, probieren.
Zumindest hier hilft das. Meistens.
 
Ähnliche Themen - Auto-HDR in der Kamera des Note 8 Pro schaltet sich ab, Lösung? Antworten Datum
8
5
6