Automatische Wahlwiederholung nach Besetztzeichen

P

Popelbär

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich poste das hört noch Mal, das Problem besteht weiterhin mit meinem pro...

Nach einem "besetzten" Anruf, wählt mein Fon automatisch noch einmal, sobald die Gegenstelle frei ist. Wie schalte ich das bitte aus?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Telefonapp ( Grüner Hörer) unten links das Hamburger Menü, dort auf Erweiterte Einstellungen und dort die Automatische Wahlwiedrholung auf aus.
 
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort, aber leider kann ich das nicht finden. Was ist Hamburger Menü? Favoriten? Aber da finde ich auch nichts. Kannst du mir das bitte noch einmal erklären?

Danke sehr.
 
Hamburger Menü sind die 3 waagrechten Striche unten rechts in der Telefonapp.
 
Probier mal:

Einstellungen --> Apps --> System-App-Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Erinnerungen bei verpassten Anrufen???

Alternativ in die Einstellungen gehen und oben im Suchfeld "Automatische Wahlwiederholung" eingeben. Dann wird der Pfad auch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
@DocNo82 Hab das Redmi heute eingerichtet, selbes problem, Dein Tip funktioniert leider nicht. Läutet weiterhin...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@frankco Mein Phone Redmi Note 8 Pro MIUI Global 11.0.3 - selbes Problem, und wie beim Popelbär: den Menüpunkt Erweiterte Einstellungen und dort die Automatische Wahlwiederholung gibt es nicht... Oder ich suche an der falschen Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieselbe Anleitung hatte ich gestern schon direkt von www.mi.com heruntergeladen. Leider paßt die Beschreibung nur ansatzweise zu dem Phone, welches ich in der Hand halte. Die Menüs sehen ganz anders aus als beschrieben, sind gar nicht vorhanden oder wahrscheinlich ganz wo anders. Weil die Anleitung nicht passt, bin ja hier im Forum mit der Hoffnung auf Abhilfe gelandet... Freundliche Grüsse.
 

Ähnliche Themen

reptail38
Antworten
7
Aufrufe
2.269
macmax2
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1.131
Robinator
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.487
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten