Bei manchen Apps doppelt drücken zum schließen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei manchen Apps doppelt drücken zum schließen im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Hallo miteinander, ich bin seit heute Besitzer eines Xiaomi note 8 pro, und habe festgestellt das ich unten den Punkt in der Mitte 2 mal drücken muss um eine App zu schließen, und wie kann man das ändern?

(wie wird denn eigentlich die leiste genannt wo sich der Pfeil, Kreis und Viereck befindet)
 
rene3006

rene3006

Inventar
@YearOne
Das ist die Navigationsleiste
Welchen Punkt meinst du zum App schliessen?
Diesen?

Damit schließt du die App ja nicht sondern rufst den Homescreen auf.
Zum Beenden zb 2mal in der Navileiste den zurück Button betätigen oder die Tab Vorschau mit der Vierreck Taste in der Navileiste aufrufen und besagte App entfernen per wischen.
 

Anhänge

Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau, diesen Punkt mein ich, danke, das ist das erste Handy bei dem ich 2 mal drücken muss um zum Homescreen zurück zu kehren, kann man das ändern?
 
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Hat niemand eine Idee?
Besonders bei Spielen ist das total nervig wenn ich in der Navileiste 2 mal den Pfeil oder den Punkt in der Mitte drücken muss.