Jupp-von-Schmitt
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Helfer/Helferinnen,
bin gerade vom S9 auf das Redmi 8 Pro umgezogen, bekomme aber die Samsung Health App (für meine Gear Watch) nicht ans laufen, trotz aller erteilten Rechte. Nach Abfrage bzw. Login zum Samsung Accout bei Aktivung der App, kommt nur ein weißer Bildschirm mit Warten-Symbol. Im Samsung Account wurde das Gerät aber schon registriert, das hat wohl im Hintergrund geklappt.
Hat jemand das Problem schon einmal gehabt? Danke für Tipps...
bin gerade vom S9 auf das Redmi 8 Pro umgezogen, bekomme aber die Samsung Health App (für meine Gear Watch) nicht ans laufen, trotz aller erteilten Rechte. Nach Abfrage bzw. Login zum Samsung Accout bei Aktivung der App, kommt nur ein weißer Bildschirm mit Warten-Symbol. Im Samsung Account wurde das Gerät aber schon registriert, das hat wohl im Hintergrund geklappt.
Hat jemand das Problem schon einmal gehabt? Danke für Tipps...