Benachrichtigung ausschalten bei verfügbaren Wlan

B

brawa

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,
Irgendwie bin ich zu blöde. Sobald mein Fon ein verfügbares WLAN findet, bekomme ich über den HTML-Viewer eine Benachrichtigung darüber. Wo kann ich die deaktivieren? In den Einstellungen-> Benachrichtigungen-> Einstellungen lässt sich "Benachrichtigungen anzeigen" nicht deaktivieren, auch sonst schon einiges ausprobiert aber komme nicht weiter. Danke für eure Tipps!
 
Geh mal in "Einstellungen, WLAN, weitere Einstellungen, WLAN-Assistent"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nichts gebracht. Trotzdem Danke
 
Hallo,
habe heute auch wie verrückt gesucht. Nun wohl gefunden: Einstellungen, Benachrichtigungen, Popup, Androidsystem, Netzwerk verfügbar (bei der Kategorie "Andere").
Weiß auch nicht wie man darauf kommen soll...
Viele Grüße und guten Start ins neue Jahr
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82, Fulano, bluedesire und eine weitere Person
Hi Carsten,
Vielen lieben Dank, das hört sich gut an. Aber wie du sagst, wie soll man denn bitteschön darauf kommen🤔??
Wünsche dir auch ein gutes 2020. LG
 
cki-14 schrieb:
Einstellungen, Benachrichtigungen, Popup, Androidsystem, Netzwerk verfügbar (bei der Kategorie "Andere").

Ich komme nur bis zu Popup. Wo findet man da bitte "Android system"? Das finde ich nicht?
 
Ist auch egal, funktioniert auch nicht, wlans werden trotzdem signalisiert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
4.895
Lt.Worf
Lt.Worf
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
220
shaman2009
shaman2009
K
Antworten
8
Aufrufe
1.459
krabbe
K
Zurück
Oben Unten