com.android.phone-Fehler bei Erstinbetriebnahme

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alin10

Neues Mitglied
0
ich habe eine neues Note 8 Pro gekauft.
bei der Installation kam ein Fehler.(Siehe Foto)
In com.android.phone ist ein Fehler aufgetreten. App schließen ?
Daraufhin brachte ich das Gerät zurück.
Jetzt habe ich ein anderes gekauft, jedoch es ist der gleiche Fehler.
Wie kann das sein ?
Ich befürchte das ich in Zukunft Probleme mit dem Handy haben werde, wenn ein Fehler schon gleich am Anfang erscheint
 

Anhänge

  • IMG_20201109_141550.jpg
    IMG_20201109_141550.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Richte es doch als neues erstmal ein
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, jedoch fängt das schon mal nicht gut an wenn bei der Erstinbetriebnahme ein Fehler auftritt.
Wenn es bei dem zweiten Xiaomi der gleiche Fehler ist, soll ich davon ausgehen das dieses normal ist ?
und was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung ?
Hab bedenken das ich später Probleme mit dem Zugriff auf die Kontaktdaten haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein schwerwiegender Fehler, aber eine Wiederherstellung kann solche hervorrufen.
Das ist von,, LogsProvider,, und dort stopt man den Prozess und Telefon App stoppen-dann Cache und Daten löschen dann sollte es erledigt sein
 
Zurück
Oben Unten