Crash beim aufrufen des "Song-Menüs" in Spotify // Redmi Note 8 Pro

M

M33R54LZ

Neues Mitglied
0
Die Spotify App hängt sich immer auf wenn ich bei einem Song oder bei einer Playlist auf die drei Punkte oben rechts drücke.
Hier sollte normalerweise das Teilen-Menü erscheinen.

Die App lässt sich danach nicht mehr bedienen und muss neu gestartet werden.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung dazu?
 
Spotify scheint es nicht wirklich zu interessieren. Ich hab mich letzte Woche fürs Betaprogramm registriert um zu schauen ob es in der Beta schon gefixt ist - aber nada 😔
 
Good News!! Das Menue funktioniert wieder!! Ich weiß allerdings nicht ob es am MIUI 11 Update liegt oder an einer neuen Spotify Beta Version, die unmittelbar zur gleichen Zeit installiert wurde. Schaut mal, wie es bei euch aussieht.
 
@UWdus
Servus, hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich das Problem auch hab, Update hat nichts gebracht...😅
Gerät ist ein Cubot X19
 
Nach dem MIUI 11 Update funktioniert es bei mir wieder.
 
Bei mir auch nicht nachvollziehbar aktuellste stable miui 11 drauf :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
281
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.482
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten