Note 8 Pro im Bootloop - Kann ich die Daten retten?

Aaron99

Aaron99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe das Problem dass das note 8 von einem Bekannten nach dem ersten mal entsperren nach dem boot innerhalb weniger Sekunden abstürzt und dann immer wieder bootet bis der sperrbildschirm kommt. Stürzt dann allerdings ohne entsperren wieder ab. Kann das Gerät allerdings nicht zurücksetzen da der bekannte kein Backup von seinen Bildern gemacht hat und die leider nicht auf der sd Karte sondern auf dem Handy gespeichert sind. Sicherer Modus usw ändert leider auch nichts. Habe noch einen anderen Akku rumliegen gehabt eines anderen note 8 und den mal drangehängt, hat auch keinen Unterschied gemacht. Hätte schon längst einen data wipe gemacht wenn da nicht die Fotos wären. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich beispielsweise über den Fastboot modus und PC oder so auf die Daten zugreifen kann, bzw die Software reparieren kann ohne dass die Daten beschädigt werden?
Mfg Aaron
 
@Aaron99
Das sieht nicht gut aus.
Auch über PC nicht, da du entsperren müsstest
 
Es muss erreicht werden, dass sie Software startet und man entsperren kann.
Achtung: Bei diesem Gerät (8Pro) ist die Briefbeschwerer Gefahr sehr groß, wenn etwas falsch gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ohne WLAN und SIM. Dazu auf dem Router temporär WLAN deaktivieren. Wenn der Sperrbildschirm kommt, scheint ja etwas zu crashen was danach bgeladen wird wie WLAN oder autostart apps. Irgend welche autostart apps letztens aktualisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
285
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
657
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten