Datenbank-Problem mit WhatsApp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenbank-Problem mit WhatsApp im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

LaBu77

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden.
Wir haben ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro.
An sich alles ganz OK mit dem Gerät. Jetzt haben wir aber zum zweiten Mal in 2 Monaten das Problem das sich WhatsApp irgendwie "aufhängt". Es kommt eine Fehlermeldung das es Probleme mit dem Chatverlauf gab und es wird gefragt ob man die Chatverläufe aus einem Backup wieder herstellen möchte. Und das funktioniert dann auch nicht. Es ist einfach alles weg.

Hat das Problem schon mal hemand gehabt. Vielleicht auch mit einem anderen Gerät und kann uns hier helfen.

Vielen Dank
Grüße Lars
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Kein spezielles Geräteproblem, es ist ein Problem der Datenbank von WhatsApp. Kommt häufiger vor. Es hilft nur ein Neuanfang ohne Einspielen eines Backups.
 
L

LaBu77

Neues Mitglied
@wald66 vielen Dank. Das wäre natürlich ziemlich ärgerlich das man nur Abhilfe schaffen kann durch einen kompl. Reset von WhatsApp.
 
L

LaBu77

Neues Mitglied
@Fulano vielen Dank für Info.

Ich habe wirklich sehr viel gelesen, aber leider genau zu unserem Problem ni hta gefunden. Ich weiß wirklich nicht weiter warum sich alle paar Tage WhatsApp aufhängt und alle Zusammenhänge verliert.

Grüße Lars
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Es hilft wirklich nur ein Neuanfang ohne Einspielen eines Backups
 
Ähnliche Themen - Datenbank-Problem mit WhatsApp Antworten Datum
3
5
0