Displayschutz - Redmi Note 8 Pro

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

nächste Woche bekomme ich das neue Xiaomi Redmi Note 8 Pro und bin auf der Suche nach einem guten Displayschutz.

Am besten natürlich ein Panzerglas.

Das 8 Pro hat keine abgerundeten Displayränder, oder?

Habt ihr Tipps?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch
 
Wie doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Runde Ecken
Hab welche von ebay mit Rahmen bin zufrieden
 
Na toll :(

Hatte gehofft, dass es keine Abrundung hat.

Mit Rahmen nutzt mir nichts, da ich es mit Spigen Case benutzen werde...
 
??? Stört doch nicht
Ebay 293239581222
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, und gut sitzendes Panzerglas für das Note 8 (normal)? Es darf auch gerne eine sein, die unten komplett schwarz eingefärbt ist und den Redmi Schriftzug überdeckt oder aber auch komplett transparent sein. . Ich habe eine selbstklebende über ebay geholt, die hat ein zu kleines Sichtfenster über dem Schriftzug, was echt bescheiden aussieht...

Vielen Dank vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
293
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.498
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten