Nach Update: Du hast keine Berechtigung. Was bedeutet das?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hase1967

Neues Mitglied
4
Moin zusammen, was kann ich tun ? Screenshot_2021-02-13-10-54-08-067_com.android.updater.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist der typische "Rolled back" Screen. Die V12.0.3.0.QGGEUXM wurde zurückgezogen, einfach auf's nächste Update warten
 
  • Danke
Reaktionen: Hase1967
Alle Antworten (9)
@Hase1967
Hast du manuell geflasht?
Dann kann es daran liegen, oder es ist eine Beta
Es kann auch an den Servern liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ✌️
 
Dann könnt es eine Beta sein oder ein Serverproblem.
 
Beta ?
da steht überall StabilScreenshot_2021-02-13-11-16-15-440_com.android.settings.jpg
 
Dann kann es an den Servern liegen

War auch schon der Fall wenn ein Update wieder zurück gezogen wurde.

An was es jetzt ist letztendlich liegt 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, dann kann ich ja nur abwarten und Tee trinken, aber neue Updates bekomme ich doch trotzdem, oder ?
 
@Hase1967
Ja mit dem nächsten Update sollte das auch erledigt sein
 
  • Danke
Reaktionen: Hase1967
Ist der typische "Rolled back" Screen. Die V12.0.3.0.QGGEUXM wurde zurückgezogen, einfach auf's nächste Update warten
 
  • Danke
Reaktionen: Hase1967
Dann war meine Vermutung mit Zurück gezogen schon richtig.
Bin da jetzt zum 10 nicht wirklich Up To Date
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
6.547
eazy01
eazy01
D
Antworten
5
Aufrufe
451
danimp1
D
P
Antworten
10
Aufrufe
4.893
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten