Dual App - Zugriff verweigert.

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
1.553
Hab seit knapp 2 Jahren ein Xioami Mi Max 3, und auch beim Redmi Note 8 pro das selbe Problem : wenn ich Dual Apps nutze, beide Apps auf dem Homescreen habe und zuerst auf die geklonte App gehe, dann kommt die Meldung : Zugriff verweigert. Erst wenn ich auf die original App tippe dann muss ich aber wieder auswählen ob ich das die original oder die Klon App öffnen will. Das nervt ungemein und ist bei Huawei nicht so. Da wird eine Klon App genauso geöffnet wie jede andere App auch. Scheint wohl ein Xiaomi Problem zu sein, da es beim Mi Max 3 auch so ist. Weiß jemand wie man das irgendwie lösen kann?
 
Bei mir ist es so, das ein Klick auf die geklonte App gar nix macht... Nutze den Microsoft Launcher. Ich muss auch die Original-App anklicken und dann bekomme ich die Auswahl. Nicht schön habe aber noch keinen Workaround gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade ein wenig rumprobiert. Mit dem Microsoft Launcher klappt das direkte Starten der geklonten App nicht (es passiert einfach nix wenn das Icon angetippt wird)
Der Nova Launcher bringt "Zugriff verboten" und mit dem Mi Launcher funktioniert es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
@UWdus ok. Danke. Hab bisher nur den Nova Launcher gehabt. Werde das mit dem Mi Launcher gleich ausprobieren.
 
Oder Poco
 

Ähnliche Themen

B
  • Birgit-fragt
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Birgit-fragt
B
R
Antworten
1
Aufrufe
270
Rudolf599
R
A
  • Arya99
Antworten
1
Aufrufe
1.263
rene3006
R
Zurück
Oben Unten