Ebay Kleinanzeigen App - Upload von Fotos nicht mehr möglich

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mikehop

Mikehop

Stamm-User
131
Seit dem Update vor ca. 3 Tagen auf Android 10 (EU Stable - Version siehe Bild unten) kann ich bei der ebay Kleinanzeigen App keine Bilder mehr hochladen.
Wenn ich auf den Button "Bilder hinzufügen" (siehe Bild unten) klicke, dann geht es ganz kurz zur Galerie wo man die Bilder auswählen könnte, aber dann springt die App sofort wieder zurück.
Ich habe der App schon alle Berechtigungen erteilt, und sogar das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt.
Andere bzw. ältere APK Versionen eBay Kleinanzeigen hatte ich auch installiert.
Nichts hat Abhilfe gebracht.
Ob es vor dem Update funktioniert hat, kann ich nicht sagen weil ich das Gerät erst vor ein paar Tagen gekauft habe.
Aber von einem Bekannten der noch auf Android 9 ist da funktioniert das bei ihm.

Anhänge

• IMG_20200601_181923.jpg
    IMG_20200601_181923.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 985
  • IMG_20200601_183529.jpg
    IMG_20200601_183529.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
So jetzt geht's ich habe die Karte nochmal neu formatiert am PC und jetzt geht es.
Danke nochmal allen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Onkel Bandit
Alle Antworten (9)
hallo, es funktioniert auch auf meinem RM8P mit Android 10 ( gleiche SW) einwandfrei. Sollte also ein Problem mit der Berechtigung der App sein. sd karte zugriff ? in den App Einstellungen Berechtigungen? Es liegt nicht an Android Q und nicht an Ebay.....bei mir geht es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Screens sind recht dürftig und sagen leider nichts über die Berechtigungen ....

Zuletzt bearbeitet:
@Mikehop
Geh mal Einstellungen - Apps verwalten - Ebay-Berechtigungen auf Speicher setzen

Keine Probleme bei mir

rene3006 schrieb:
@Mikehop
Geh mal Einstellungen - Apps verwalten - Ebay-Berechtigungen auf Speicher setzen
Danke aber das habe ich bereits gemacht siehe Bilder unten

@deli99
Wo kann man den Zugriff auf die SD Karte einstellen.?

Update :
Ich hab den Fehler gefunden, es liegt an der externen SD Karte.
Aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit wie ich das richtig einstellen kann?

Jetzt hab ich noch was in den Entwickleroptionen gefunden. Hat aber auch nichts gebracht.

Kann irgend jemand bestätigen mit externer SD Karte das es funktioniert bei Android 10.??
Ich denke mal, das die wo hier geschrieben haben das es bei ihnen klappt keine externe Sd Karte benutzen

Anhänge

• Screenshot_2020-06-01-19-47-04-028_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2020-06-01-19-47-04-028_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_20200601_194736.jpg
    IMG_20200601_194736.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 1.285
  • IMG_20200601_203136.jpg
    IMG_20200601_203136.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 818
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich und keine Probleme

So jetzt geht's ich habe die Karte nochmal neu formatiert am PC und jetzt geht es.
Danke nochmal allen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Onkel Bandit
Hallo,
Auch bei mir taucht das Problem auf.
Es gibt aber keine Externe SD Karte und auch habe ich alle Berechtigungen vergeben, sowie den Cache gelernt. App deinstalliert und neu installiert. Immer noch. Handy aus an. Immer noch. Die Android Software von meinem Huawei P20 ist auch auf den neusten Stand. Die Probleme traten erst mit einem Update von Ebay Kleinanzeigen vor ein paar Tagen auf. Was kann ich noch tun?
Danke für eure Mithilfe!

@Noah2019 hallo, ich habe seit vorgestern das gleiche problem und alles schon probiert und geht einfach nicht. Geht es bei dir schon wieder?

Noah2019 schrieb:
Die Android Software von meinem Huawei P20 ist auch auf den neusten Stand.
Hier ist das Redmi Note 8 Pro Forum, versuchs mal --> hier <--

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten